Gästebuch von Ralf Hofmann
Homepage

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Email: utf8@ferien-infos.ch

Datum: Sonntag, 15 April, 2007 um 16:59:52
Kommentar:

Hi Eine schöne Seite habt Ihr. Gefällt mir gut, sowohl das Design als auch der Aufbau. Schau doch auch mal bei mir auf ferien-infos.ch vorbei. Würde mich freuen! Bis in einer Woche Eure Tanja


Name: Boooris
Email: bdrlicek@gmail.com

Datum: Freitag, 19 Januar, 2007 um 20:58:36
Kommentar:

nette homepage vor allem wegen dem spass udn dem lexikon :) spiel mich gerade mit netzwerkkonfigs ...


Name: uli wiessmann
Email: ulrich.wiessmann@freenet.de

Datum: Dienstag, 12 Dezember, 2006 um 03:56:20
Kommentar:

Hallo Ralf, kannste Dich noch erinnern???(Höchst AG,Rückkühlwerke????)Wünsch Dir/Euch schon mal frohe Weihnachten und Guten Rutsch!!


Name: bwieske
Email: bwieske2001@yahoo.com

Datum: Sonntag, 25 Dezember, 2005 um 10:46:11
Kommentar:

Schöne Weihnachten!


Name: Stefan Opl
Email: stefan.opl@t-online.de

Datum: Freitag, 24 Oktober, 2003 um 16:31:08
Kommentar:

Gude Ralfi, gute HP meine kannste wenn du willst auch verlinken. Hier dir Url: http://stefan.opl.bei.t-online.de/ Bis demnächst Stefan


Name: Eduard Wielandner
Email: ewielandner@t-online.de

Datum: Donnerstag, 3 April, 2003 um 11:54:07
Kommentar:

Schöne Hompage interessante Beiträge vielleicht können Sie mir ja helfen


Name: Holger Gellert
Email: Holger.Gellert@wattwanderung.de

Datum: Mittwoch, 30 Oktober, 2002 um 18:16:29
Kommentar:

Tolle Seite, die Sie hier aufgebaut haben. Vielleicht können Sie mir ja helfen. Holger


Name: Buffiwurst
Email: xsoodom@web.de

Datum: Montag, 21 Oktober, 2002 um 20:51:22
Kommentar:

Sehr gute Seite mit vielen brauchbaren Informationen. Eine Suche währe vielleicht nicht schlecht,um schnell zu den gesuchten Informationen zu gelangen. Ansonsten mach weiter so. Bin auf dem Weg zum MCSA/E


Name: Ralf Hofmann
Email: ralf_hofmann@lepdu.org

Datum: Freitag, 16 August, 2002 um 21:43:16
Kommentar:

Yo Ralf, ich bin 15 Jahre und komm' aus Hochstadt! Ich beneide dich, dass du das kannst! Echt fette Page! Sehr, sehr schön! Gruß an dich Ralf, Ralf!


Name: Skar_Satai

Datum: Donnerstag, 13 Juni, 2002 um 10:59:16
Kommentar:

sehr interessante und lehrreiche Homepage, bin beeindruckt


Name: Ralf Hofmann
Email: hofmann80@web.de

Datum: Mittwoch, 10 April, 2002 um 15:39:41
Kommentar:

Eine gelungene Homepage, die den Namen alle Ehre macht :-)).


Name: Horst Brodowski
Email: HBrodowski@gmx.net

Datum: Mittwoch, 20 März, 2002 um 20:51:22
Kommentar:

Durchaus lobenswert diese Fleissarbeit. Auf der Suche nach möglichen Einträger in der Config.nt bin ich auf die Befehlsreferenz gestossen. Hört die wirklich bei dem Buchstaben 'N' auf?


Name: Chris
Email: metaweb1@gmx.de

Datum: Mittwoch, 13 Februar, 2002 um 11:54:54
Kommentar:

Hallo Ralf, hab` in Deiner Site echt brauchbare Infos gefunden - neben der optischen Gestaltung auch inhaltlich gelungen. Gruß aus Ulm Chris


Name: Gärtner Martin

Datum: Dienstag, 22 Januar, 2002 um 12:08:57
Kommentar:

Echt cool deine Seite!! Respekt !!!


Name: Heike
Email: heike.ritter@web.de

Datum: Montag, 21 Januar, 2002 um 16:02:51
Kommentar:

Hallo Ralf, da streife ich so durchs Netz und treffe auf Deine Seite - wie auch ein Hund sein Revier markiert, markiere ich auch meins -Z-E-N-S-U-R- Ich war hier! *grins* nein, jetzt mal im Ernst: eine wirklich tolle Page. Sehr interessant und hilfreich wenn man auf der Suche nach genau diesen wirren PC-Dingen ist :-) Hat mir sehr geholfen - weiter so! Cheers Heike


Name: Leviathan
Email: webmaster@silent-damagers.de

Datum: Montag, 21 Januar, 2002 um 16:02:07
Kommentar:

Hallo Ralfi ! Also das ist wirklich eine beeindruckende Seite die Du da aufgebaut hast! Mach weiter so, und schau Dir meine an: www.silent-damagers.de Greetings Andy


Name: Ralf Hofmann

Datum: Donnerstag, 17 Januar, 2002 um 15:50:45
Kommentar:

Hallo Ralf, mein Name ist auch Ralf Hofmann. Viele Grüße Ralf, Ralf.

:


Name: Ralf Hofmann
Email: mailto@ralfhofmann.de

Datum: Dienstag, 27 November, 2001 um 18:14:15
Kommentar:

Liebe Besucher meiner Homepage, bitte folgt meinem Beispiel und tragt Euch in meinem Gästebuch ein! Ich freue mich darüber und bedanke mich schon mal. Euer Ralf