Spass

Homepage

Kein Kommentar...

Microsoft - Witze


Frau Müller ruft bei einer Hotline an:

Müller: Guten Tag, ich habe auf meinem Pentium 233 Windows 98 installiert.

Antwort: Jaah... und weiter?

Müller: Jetzt habe ich ein Problem!

Antwort: Das haben Sie ja eben gesagt!

Müller: Jetzt habe ich doch schon drei Mal das Blatt an den Bildschrim gehalten und ¨Print Screen¨ gedrückt, aber das Papier bleibt einfach leer!!

Bill Clinton ruft bei Bill Gates an:
"Microsoft sollte doch mit anderen Software-Herstellern zusammenarbeiten. Das war die Bedingung für das Ende des Kartellverfahrens. Woran ist das denn gescheitert?"
Gates:
"Würden Sie mit jemandem kooperieren, der Termine nicht einhält, fehlerhafte Software abliefert und bei dem Sie ständig das Gefühl haben, daß er Sie übers Ohr hauen will?"
Clinton:
"Natürlich nicht !"
Gates:
"Sehen Sie, die anderen denken genauso."

"Ich moechte Windows kaufen."
- "Sind Sie verrueckt?"
"Gehoert das zu den Lizenzbedingungen?"

6 Gründe, warum ein Virus besser ist als Windows 95:
  1. Viren sind effizient programmiert
  2. Viren benötigen keine 100MB
  3. Viren funktionieren mit jeder Hardware
  4. Viren benötigen keine Bugfixes
  5. Viren gibt es auch für andere Prozessoren
  6. Viren bekommt man auch billiger...

Wieviele Windows95-User braucht man, um eine Glühbirne auszutauschen ?

  1. keinen, Bill Gates erklärt die Dunkelheit zum Standard.
  2. keine Ahnung, für Hardware-Probleme ist Intel verantwortlich
  3. 99 - einer schraubt, die restlichen klicken die Fehlermeldungen weg.

Intel-Chef Andy Grove telefoniert mit Bill Gates: "Kannst du mir nicht mal die Beta von Windows 98 vorführen? Die soll toll sein,vor allem die Spracheingabe. Wie wär´s mit morgen um 15 Uhr?"
Gates: "Einen Moment, ich muß erst in meinem Termin-Kalender schauen."
Kurze Pause.
"Nein, Andy, da habe ich keine Zeit. Um drei habe ich einen Termin mit Hust, Hust, Röchel in der Hatschi-Bar."

Ein Microsoft-Mitarbeiter kommt aus dem Urlaub zurück:
- Was gibt´s Neues?
- Nichts
- Nichts? Es gibt doch immer etwas Neues.
- Naja, du hast einen neuen PC.
- Wie kommt´s?
- Dein alter PC war nicht mehr zu gebrauchen.
- Wieso denn?
- Er war völlig virenverseucht.
- Aber ich habe doch ständig Antivieren-Software benutzt!
- Wir hatten eine Viren-Attacke übers Internet auf unser Windows-NT-Netz. Sämtliche PCs waren hinüber.
- Wie war das möglich?
- Jemand hat die Sicherheitslücke in Windows NT entdeckt.
- Aber das mit der Lücke ist doch nichts Neues.
- Sag´ ich doch. Es gibt nichts Neues.

Ein Anwalt, ein Arzt und ein Microsoft-Programmierer diskutieren, was vorzuziehen sei - Eine Ehefrau oder eine Freundin.
Der Anwalt: "Eine Freundin. Will man sich von seiner Frau trennen, gibt´s eine Menge Probleme."
Der Arzt: "Eine Ehefrau. Das Gefühl der Sicherheit senkt den Streßpegel."
"Man braucht beides, eine Frau und eine Freundin", sagt der Microsoft-Programmierer. "Wenn deine Frau denkt, du bist bei einer Freundin, und die Freundin denkt, du bist bei deiner Frau, kannst du in Ruhe programmieren."

Ein Chirurg, ein Architekt und ein NT-Netzwerkverwalter streiten, wessen Berufsstand der ältere sei.
Der Chirurg:¨Gott entnahm Adam eine Rippe und schuf Eva. Die erste Tat war eine Operation!¨
Der Architekt widerspricht:¨Vor Adam und Eva herrschte das Chaos. Gott baute die Welt. Die erste Tat war folglich eine architektonische Leistung.¨
Der NT-Netzwerkverwalter trumpft auf: ¨Und von wem stammt das Chaos? Von wem wohl?¨

"Hast Du schon gehört: Ein Bug im Netscape Navigator erlaubt es jedem, übers Internet deine Festplatte zu lesen."
"Weiß ich, deshalb bleibe ich ja auch bei Netscape."
"???"
"Na, wenn´s ein Mircosoft-Bug wäre, dann dürfte jeder deine Festplatte auch noch beschreiben."

Versucht einmal, dies zu lesen:

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.
Ehct ksras! Das ghet wicklirh!

Na, hat's geklappt? Ist doch wirklich verwunderlich, oder?!